plus heißt ganz einfach: mehr als nur fotografie.

 

 

individuelle beratung und konzepterstellung

Die Zufriedenheit meiner Klienten hat oberste Priorität. Gerne nehme ich mir die Zeit, vor Projektbeginn gemeinsam über Ideen und Visionen zu sprechen. Ganz ohne Verpflichtung.

künstlerische konzept-umsetzung

Die künstlerische Interpretation einer Kundenidee ist der erste und wichtigste Schritt in der Konzeptumsetzung. Let the fun begin!

professionelle bildbearbeitung und retusche in-house

Kein ‚outsourcing‘ – jeder Schritt von der Konzeption bis zum fertigen Bild wird persönlich ausgeführt. Das garantiert eine konsistente Qualität meiner Arbeit.

texte

Bilder sprechen für sich. Manchmal bedarf es jedoch auch einiger Worte… Werbetexte, Editorial und Reportagen aus eigener Feder sind Teil des Plus-Konzeptes

leidenschaft

Fotografie ist mehr als ein Handwerk – ich arbeite mit Leidenschaft und Begeisterung und gehe gerne neue Wege. Ich liebe gutes Essen, gutes Design und eine gesunde Portion Humor. Ohne einen guten Kaffee zum Tagesstart geht allerdings gar nichts.